Freitag, 27. August 2010

Wandering Star

der neuer entsafter macht mich schon seit tagen froh. er schnorpselt einfach alles kurz und klein. wie gut das schmeckt! die nächte sind düster und schwarz, finsternis vergeht nicht. es gibt keinen ausweg. aber dann läuft es munter ins glas. kann ich auch noch einen haben? lee marvin sei dank, es gibt dieses wunder für alle und jeden. ich kann mir das leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. surrender strom, weißes plastik und dazu der geruch des frischen, klein gehexelten fruchtfleischs. ich frage einen zeugen. er hält meinen kopf. ab jetzt bin ich immer lustig. wie kann ich dir danken? mal sehn, auf deck gibts gurken-radischen-saft.

3 Kommentare:

  1. wasn das fürn krankes video...!!!! kann ich nix dran lustig finden!!! du provokant du

    AntwortenLöschen
  2. Gib acht auf mit deine Meinung, denn dieser Mann ist ein großer Künstler.

    Und dieses Video ist genauso krank und lustig wie die Welt in der wir leben.

    Ich wünschte, es gäbe mehr davon.

    AntwortenLöschen
  3. ach, wegen solchen antworten mag ich dich

    AntwortenLöschen