Montag, 26. März 2012

Fuzzi-Logik und Pantüffel

Wieder habe ich großes Stück Freiheit gewonnen. Die Zahl derer, deren Geburtstage mir ganz gewaltig über den Buckel rutschen können, hat sich erfreulich vergrößert. Und das in Zeiten, in denen manche nonstop-connected durchs "Leben" stiefeln. Ich lächle über alle diese Leute mit ihren hochmodernen Ablenkungsprodukten, die irgendwann mal sehr allein und verballhornt in ihrem Kämmerlein sitzen und darüber grübeln, was das für ein komisches Gefühl ist, wenn sich niemand für sie interessiert. Dabei ist es nur das Resultat ihrer eigenen Ignoranz. Oder sollte ich es mit Reizüberflutung betiteln? Nein, denn wie die meisten Probleme ist auch dieses hausgemacht. Ade ihr Liberalen, hallo Freiheit!
Dann gratuliert euch in Zukunft selbst, ihr nutzlosen Honks, meine Freunde waren bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen