Dienstag, 9. November 2010

Sucht

Sehr geehrter Herr Loscher,

die derzeitige Situation empfinde ich immer noch als unbefriedigend.

Seit Ihrer offiziellen Ankündigung der diesjährigen Winter Edition, telefoniere und besuche ich Getränkehändler in Leipzig und frage dort nach. Sie alle sagen seit Wochen:
"Wir hoffen es zu kriegen, wissen aber nicht wann."

Auch beim in Ihrer letzten Mail empfohlenen Südplatzspäti rufe ich jede Woche erfolglos an, zuletzt vor wenigen Minuten. Bitte verstehen Sie, es ist langsam peinlich, ständig zu nerven.

Es müsste doch von Ihrer Seite möglich sein, zu sagen, wann Leipzig oder beispielsweise der Südplatzspäti beliefert werden. Können Sie das vielleicht in Erfahrung bringen oder mir zumindest verraten, warum niemand sagen kann, wann ihre Getränke die Stadt erreichen?

Der momentane Zustand ist ja von keiner kurzfristigen Natur.

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Teichert aus Leipzig

ps:
Vielen Dank für Ihren Link zum Online-Shop, leider entsprechen die Preise dort nicht meinen Vorstellungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen