Samstag, 5. Februar 2011

mitnichten

Ich bin wie eine alte Oma. Die verstecken ihr Geld sogar in Socken, wird berichtet. Ein Mann in der Küche fragt nach Gras, das man rauchen kann. Sowas habe ich nicht, sage ich und schaue trotzdem mal.
Auf der Suche entdeckte ich Geld in einer kleiner Kiste. 500 Euro in fünf grünen Scheinen. Woher sind die
und warum erinnere ich mich nicht? Ich lege sie zurück und freue mich darauf, sie bald wieder zu finden.

2 Kommentare:

  1. Ich glaub die sind mir. Wenn mich nicht alle täuscht, dann hatte ich die mal bei dir vergessen. Wäre nett, wenn du sie mir überweisen könntest. Behalt ruhig einen grünen als finderlohn.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ein Kommentar!

    Ist es doch nicht meins? Dann sollst du dein Geld gerne wieder haben. Nur hab ichs vor lauter Glück und Freude an einen sehr geheimen Ort gebracht. Sobald mir wieder einfällt, wo das war, kriegst dus ohne Umschweife.

    Ach ja, nur noch eine Formalität: Wie ist dein Geld in die kleine gelbe Kiste gekommen?

    AntwortenLöschen